Dienstag, 1. März 2011

Résumé Februar

(man kann auch "Resümee" schreiben, aber ich finde, das sieht doof aus...)

Tja, der Februar war sehr arbeitsreich, deshalb kann ich nur mit vier(1/2)  gelesenen Büchern aufwarten...:o(
Da das Lesen aber ein Genuß bleiben soll und ich das Schnell-Lesen aus diesem Grund ablehne, weigere ich mich, mich zu schämen...
Für gewisse Lektüren, wie bsw. "Gute Nacht, Liebster", braucht man auch Zeit und Ruhe, um sich komplett auf die Thematik  einlassen zu können.
Wenn ich aber sehe, wie viele Bücher zum Teil pro Monat von Euch so verkonsumiert werden, "winde" ich mich doch ein bißchen...
Wie macht Ihr das nur???

Also, meine "Ausbeute" für diesen Monat sieht so aus:
  1. "Gute Nacht, Liebster" von Katrin Hummel
  2. "Arthur und die vergessenen Bücher" von Gerd Ruebenstrunk
  3. "Trust Me-Blutiges Grauen" von Brenda Novak
  4. "Dornrose" von Jane Yolen
Begonnene Bücher gehen mit in den Folgemonat, so bleibt es im Februar bei 1408 Seiten.
Nicht viel...aber der Februar ist ja auch soo kurz *ggg*!
Alle Bücher haben mir gut gefallen, aber "Gute Nacht, Liebster" und "Dornrose" möchte ich als meine persönlichen Highlights hervorheben!
Aenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen