Mittwoch, 23. Mai 2012

Erschreckend ruhig....

....ist es hier, wie Einige sicher schon gemerkt haben.
Und so wird es leider in nächster Zukunft wohl auch bleiben...

Aufgrund eines Krankheitsfalles in meiner Familie habe ich im Moment kaum Zeit, ein Buch zu lesen geschweige mich um meinen Blog zu kümmern bzw. auch wirklich nicht den Kopf dafür, wenn ich ehrlich bin.

Ich hoffe, Ihr haltet mir trotzdem die Treue, auch wenn es hier erst einmal  nicht so viel Neues zu lesen geben wird!

Liebe Grüße
Eure Aenna

5 Kommentare:

  1. Alles Gute dir und auch deiner Familie! Hoffe, dass wir uns bald "wiederlesen" :-)
    LG
    marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    halt die Ohren steif!!
    Alles Gute
    und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aenna,
    natürlich bleib ich Dir treu. Konzentriere Dich einfach auf das Wohl deiner Liebsten.

    Viele herzliche Grüße und auf das alles wieder gut wird,

    Deine Tanja

    AntwortenLöschen