Donnerstag, 5. Dezember 2013

Schnell noch mitmachen!!!!

Bis morgen Früh 08.00 Uhr (nee....ich verlängere mal auf 23.59 Uhr) habt Ihr noch Zeit, an der Verlosung des spannenden Thrillers von Martin Krist "Drecksspiel" teilzunehmen.


Macht mit!!!!


Was erwartet Euch ansonsten demnächst hier?

In den nächsten Tagen werde ich meine Rezensionen veröffentlichen zu

"Und nie sollst du vergessen sein" von Jörg Böhm


und "Morbus Dei: Im Zeichen des Aries" von Bastian Zach und Matthias Bauer



Ich hoffe mal, dass ich es zum Wochenende schaffe....

So, nun werde ich mal die Heizung anschmeißen und meinen Hunden Frühstück machen....
Drei Paar vorwurfsvolle Augen fixieren mich schon seit geraumer Zeit und verfolgen hoffnungsvoll jede meiner Bewegungen.....:o)))

Liebe Grüße
Aenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen